Hochzeits- und Event-Versicherung

Hochzeits- und Event-Versicherung: Sorgenfreie Planung des schönsten Tages im Leben

Traumhochzeiten, Geburtstage, Taufen usw. sind nicht nur unvergesslich, sie kosten auch eine Menge Geld. Für Location, Catering und Musik sind schnell mehrere tausend Euros fällig. Unsere Hochzeits- und Event-Versicherung erstattet Ihren Kunden die Stornokosten für Hotels, Restaurants und vereinbarte Arrangements.

Highlights

  • ZutreffendErsatz der Stornokosten: wenn Sie Ihr Fest wegen einer Erkrankung von Braut, Bräutigam oder Angehörigen oder Eigentumsschäden absagen müssen
  • ZutreffendKeine Altersgrenze: Auch Jubilare bei Silbernen und Goldenen Hochzeiten sind versichert


Wichtige Hinweise

  • Die Hochzeitsversicherung kann bis zu 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung abgeschlossen werden
  • Selbstbehalt: 250 EUR pro Versicherungsfall

Hochzeits- und Event-Versicherung direkt buchen

Wählen Sie bei der Buchung bequem aus folgenden Zahlungsarten aus: 


Hochzeits- und Event-Versicherung

Jetzt online abschließen