Vertriebsteam der HanseMerkur Reiseversicherung AG bekommt Verstärkung im Norden und Westen

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG baut ihr Vertriebsteam weiter aus.

16.08.2007 Die HanseMerkur Reiseversicherung AG baut ihr Vertriebsteam weiter aus: Jörg Wolski (42) ist schon seit vergangenem Jahr als Regional Account Manager West im Vertriebsteam der HanseMerkur Reiseversicherung AG tätig. Wolski erwarb sein touristisches Know-how als Operation Manager beim Reiseveranstalter Meier`s Weltreisen sowie bei der Reisebüro-Kooperation Prima Urlaub im Außendienst, Marketing und Vertrieb. Der gebürtige Brunsbüttler betreut im Westen der Republik unter anderem Busunternehmen und Reisebüros in der Region.

Seit Juli 2007 ist Gunnar Heine (34) im Norden Deutschlands für die HanseMerkur Reiseversicherung tätig. Der studierte Touristikfachwirt sammelte erste berufliche Erfahrungen bei den Globetrotter Reisebüros, bevor er zur TUI wechselte. Nach drei Jahren für die A-ROSA Flussschiff GmbH als Salesmanager ist der Vater eines Sohnes als Regional Account Manager Nord im Vertriebsteam der HanseMerkur Reiseversicherung AG aktiv. Er wird sowohl die konzerneigenen Vertriebswege der HanseMerkur unterstützen als auch touristische Partner wie die Reisebüros der Kooperationen Reiseland und TVG, Busunternehmer und Reiseveranstalter in der Region.

Die HanseMerkur Reiseversicherung AG plant noch in diesem Jahr, die Regionen Ost und Süd durch weitere Account Manager zu besetzen, so dass eine bundesweite Abdeckung gewährleistet ist.