Weiter auf Expansionskurs

direkt-touristik GmbH neuer Vertriebspartner der HanseMerkur Reiseversicherung AG

Hamburg, 19. August 2009. Die HanseMerkur Reiseversicherung AG setzt ihren Expansionskurs konsequent fort. Seit Juni 2009 zählt auch die direkt-touristik GmbH zu den neuen Vertriebspartnern des Hamburger Versicherers. Das in München ansässige Unternehmen vertreibt seine Reiseprodukte ausschließlich im Business-to-Business-Bereich: unter anderem über die Supermarktkette netto Marken-Discount oder die Deutsche Post AG. Als exklusiver Reiseversicherungspartner der direkt-touristik GmbH wird die HanseMerkur Reiseversicherung hier mit ihren Produkten vertreten sein.

Die "direkt-touristik legt besonderen Wert auf Qualität, Sicherheit und Komfort", so Susanne Löbkens, Vertriebsdirektorin Touristik der HanseMerkur Reiseversicherung. "Auch wir haben hohe Standards bei der Entwicklung unserer Produkte. Darum freuen wir uns besonders, den Münchener Reiseanbieter als Partner gewonnen zu haben".

Die Produkte von Deutschlands zweitgrößtem Reiseversicherer sind ab sofort über verschiedenste Wege buchbar. Außer über das Internet bewirbt netto Marken-Discount beispielsweise seine Reiseprodukte durch die Verteilung von Haushaltsflyern in einer Auflage von rund 29 Millionen jährlich.