Wechsel im Reisedirektionsvertrieb Touristik

Frau Susanne Löbkens übernimmt die kommissarische Leitung des Bereichs "Reisedirektionsvertrieb Touristik" von Frau Claudia Beckord, die sich nach 12-jähriger Tätigkeit im Vertrieb der HanseMerkur Reiseversicherung AG neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Susanne Löbkens wechselte zum 1. März 2009 zur HanseMerkur, wo sie im Vertrieb bislang u.a. für die regionalen Sales-Manager verantwortlich war. Sie erwarb ihr touristisches Fachwissen bei namhaften Unternehmen der Branche (NUR Touristik Service, Fischer Reisen). Für den Hamburger Türkeispezialisten Öger Tours war die Vollbluttouristikerin als leitende Produktmanagerin unter anderem für die Erweiterung des Produktportfolios um Spanien und Israel verantwortlich. Bevor Löbkens zur HanseMerkur Reiseversicherung wechselte, war sie langjährig Leiterin des Produktmanagements der OFT.

Ein Foto von Susanne Löbkens steht unter www.hansemerkur.de zum Download bereit.