Vertrags-App der HanseMerkur

Diese Seite ist nicht mehr aktuell. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Vertrags-App nicht weiterentwickelt wird und nicht mehr in den App-Stores angeboten wird.

Für einen optimalen Überblick über alle Verträge -
die kostenlose HanseMerkur Vertrags-App für iPhone und iPad

Mit der HanseMerkur Vertrags-App für Ihr iPhone, Ihren iPod Touch oder Ihr iPad managen Sie alle Verträge, Versicherungen und Abonnements. In dieser App können Sie sämtliche Verträge mit den jeweiligen Kosten und Prämien, den Kündigungsfristen und den Vertragsdetails erfassen - egal von welchem Vertragspartner. Damit behalten Sie jederzeit den Überblick!

Für die Anforderungen des iPad wurde die Vertrags-AppHD entwickelt.

Verträge einfach überblicken

  • Übersichtliche Darstellung Ihrer Vertragsdaten und Dokumente

  • Anlegen von Vertragsterminen (z.B. Kündigungsfristen)

  • Überblick über Ausgaben und anstehende Zahlungen

  • Exportfunktion (per Email als PDF)

Verträge aktiv managen

  • Jederzeit und überall: Schadenmeldungen für Versicherungsverträge mobil erstellen und versenden

  • Fristgerecht und unkompliziert: Kündigungsfristen einhalten und Kündigungen übermitteln

  • Immer up-to-date: Umkreissuche und Listen wichtiger Notfallnummern im In- und Ausland (nur in der Vertrags-App für das iPhone enthalten)

So funktioniert's

1. Kostenloser Download der Vertrags-App auf Ihr iPhone, iPod Touch oder auf Ihr iPad
2. Eingabe Ihrer Vertragsdaten (möglichst ausführlich, damit Sie von allen Features profitieren!)
3. Schnell und mobil den Durchblick haben!

Vertrags-App der HanseMerkur Versicherung - Screenshots

Ihre Daten sind privat

Ihre eingegebenen Daten werden nur lokal auf den von Ihnen genutzten Endgeräten gespeichert. Nur Sie haben Zugriff auf Ihre persönlichen Daten! Ein Zugriff der HanseMerkur auf Ihre Daten erfolgt nicht.

Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs zur Vertrags-App (iPhone und iPod) oder zur FAQs zur Vertrags-App HD (iPad) .

Direkt zum Download


VertragsApp im AppStore

Vertrags-App: Häufig gestellte Fragen